Yihua Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Yihua Hotel Nanjing


Yihua Hotel Nanjing, Es befindet sich im politischen, kulturellen und finanziellen Zentrum der Zhongshan North Road, Gulou District, Nanjing, in der Nähe des Platzes Gulou, Hunan Road Commercial Street, Metro Gulou Station, Provinz- und Gemeindepartei und Regierungsorgane, Nanjing University, Southeast University, Gulou Hospital, Radio- und Fernsehstation der Provinz, etc.
Dies ist ein klassisches Business-Hotel mit elegantem Stil, kompletter Ausstattung, luxuriöser Ausstattung und komfortablem Transport. Es verfügt über einen Baubereich von 45000 Quadratmetern, mit hochwertigen Bürogebäuden, luxuriösen Gästezimmern, chinesischen und westlichen Restaurants, japanischer Küche, Lobbybar, Gymnasium, Schwimmbad (warme Tipps: Kinder unter 1.6 Meter sind nicht erlaubt, den Pool zu benutzen), Seniorclubs, etc.
Die Zimmer sind luxuriös und komfortabel. Neben den grundlegenden Einrichtungen gibt es Badewannen, Minibar, Safe und andere Einrichtungen im Zimmer. Das Bettzeug ist hochwertig und lässt Sie schnell schlafen.
Das Hotel hält sich an den Service-Grundsatz des 'Respekts für Kunden, dienen voll und ganz und schafft Exzellenz' und bietet eine sichere und komfortable Umgebung und einen herzlichen und sorgfältigen Service für den Geschäftsaufenthalt von Gästen im In- und Ausland.

Frühstückspreis: CNY98($15.1) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Yihua Hotel Nanjing
Telefon: +86-25-83308888
Adresse: 45 Zhongshan North Road, in der Nähe der Hubei Road

Yihua Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Yihua Hotel Nanjing


Yihua Hotel Nanjing is located in the political, cultural and financial center of Zhongshan North Road, Gulou District, Nanjing, close to Gulou square, Hunan Road Commercial Street, Metro Gulou station, provincial and municipal Party and government organs, Nanjing University, Southeast University, Gulou Hospital, provincial radio and television station, etc.
This is a classic business hotel with elegant style, complete facilities, luxury equipment and convenient transportation. It has a construction area of 45000 square meters, with high-end office buildings, luxury guest rooms, Chinese and Western restaurants, Japanese cuisine, lobby bar, gymnasium, swimming pool (warm tips: children under 1.6 meters are not allowed to use the swimming pool), senior clubs, etc.
The rooms are luxurious and comfortable. In addition to the basic facilities, there are bathtubs, mini bars, safes and other facilities in the room. The bedding is high-grade and can make you sleep quickly.
The hotel adheres to the service tenet of 'respect for customers, serve wholeheartedly and create excellence', and provides safe and comfortable environment and warm and meticulous service for the business stay of guests at home and abroad.

Breakfast price: CNY98($15.2) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)

FAQs


Show more

Location


Yihua Hotel Nanjing
Tel: +86-25-83308888
Add.: 45 Zhongshan North Road, near Hubei Road